Current Lesson
Course Content
Course Content

Wie funktioniert der Impfbegleiter

Aufbau

Du findest hier eine bestimmte Abfolge von fünf Übungen zur Stärkung deiner inneren Elastizität und Widerstandskraft. Das ist ihre gewöhnliche Reihenfolge:

  1. Ja-Nein
  2. Sympathie und Antipathie
  3. Liebe und E
  4. Hoffnung und U
  5. A-H und Verehrung
  6. In der nächsten Lektion siehst du sie in einem kurzen Durchgang.

Hier - für den Impfbegleiter - haben wir sie in einer speziellen Reihenfolge kombiniert. Es ist wie bei den Buchstaben in einem Wort. Stellst du ein paar Buchstaben um, hast du ein anderes Wort mit einer anderen Bedeutung. Der Körper versteht das und reagiert darauf.

Die Begründung für diesen Aufbau folgt noch. Doch vielleicht kommst du auch selber drauf.

Was mache ich, wenn ich eine Übung verpasst habe?

Wenn du einmal einen Tag nicht geübt hast, machst du am nächsten Tag mit der Übung weiter, die du noch nicht gemacht hast. Du bleibst in der Reihenfolge des Aufbaus und lässt das letzte Video weg.

Was bringt mir dieser Aufbau der Übungen?

Du machst dir die Übung von Tag zu Tag immer mehr zu eigen. Mit der Zeit merkst du, dass es nicht nur eine Übung ist, sondern etwas, das ganz tief in dir drin ist und dass die Verbindung damit immer selbstverständlicher und vielfältiger wird und sich in eine Ressource wandelt, die du auch abrufen kannst.